• Jobs Job bei Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH

Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH

Ulm

Einkauf / Logistik

Ulm

Modernes, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Für unsere Mieter und unseren Wohnungsbestand suchen wir eine Objektbetreuung (m/w/d) werden Sie Teil von unserem Team - wir freuen uns auf Sie! Sie bringen mit: Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich oder Erfahrung in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Mietrecht Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Vermietung und kfm. Bewirtschaftung unserer Objekte Ansprechpartner für Mieter und Interessenten Planung von externen Dienstleistern Zusammenarbeit mit Hausmeistern und Technikern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Prämie Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@uws-ulm.de

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)

Objektbetreuung (m/w/d)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Junior Financial Controller (m/w/d)
   Ariceum Therapeutics GmbH (Gemeinde Pullach)

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)